Bruache Hilfe beim kauf von einer Effektplatte

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Tomasz
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: WHV

Bruache Hilfe beim kauf von einer Effektplatte

Erstellt: von Tomasz » 24.09.2009, 19:15

Ich habe da mal pa fragen denn ich will mir ne effekt taffel zulegen und habe keine ahnung welche sachen ich noch brauch . Ich hoffe jemand kann meine einkaufsliste vevollständigen . Also ich ahbe schonmal auf der liste :

https://www.thomann.de/de/rockcase_rc23000a.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_vt999.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_beq_700.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_vm1_ ... achine.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_hb01_hell_babe.htm

Wenn mir was fällt oder was nicht passt bitte drauf aufmerksam machen . Und wollte wissen was für kabel ich brauch um das an https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_15.htm anzuschlissen.

( Ich wollte eigentlich nicht über 350 euro kommen )
Danke fürs lesen
MfG:Tomasz

Gast

Erstellt: von Gast » 24.09.2009, 19:21

Und den Verstärker hast Du also schon?; oder musst Du den noch kaufen?.

Tomasz
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: WHV

Erstellt: von Tomasz » 24.09.2009, 19:25

denn habe ich schon es geht nur um die effekt taffel(paltte)

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 24.09.2009, 20:21

Hallo !

Zu Dem Hellbabe :
http://www.gitarre-spielen-lernen.de/fo ... html#96953

Ich würde aber mir Überlegen dieses hier zu holen:
https://www.thomann.de/de/zoom_g71ut.htm
Damit hast Du alles in einem und Superklasse Effekte!

Ich habe es schon ein paar mal im Laden angetestet, und sobald ich das Geld hab (momentan mache ich Umschulung) wird es Gekauft !

Und Wah ist auch schon drinne... ;-)

Ferner besteht dann die möglichkeit deine Songs auf PC aufzunehmen und richtige gute Kompositionen zu basteln (passende Software ist auch dabei)

Fragen?...immer her damit ^^


Greets ))-))

Tomasz
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: WHV

Erstellt: von Tomasz » 24.09.2009, 21:01

ist bei denn https://www.thomann.de/de/zoom_g71ut.htm auch ein kabel dabei damit ich ihn an https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_15.htm anschliesen kann?

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 8653
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Bruache Hilfe beim kauf von einer Effektplatte

Erstellt: von chris73 » 24.09.2009, 21:01

Tomasz hat geschrieben:Ich habe da mal pa fragen denn ich will mir ne effekt taffel zulegen und habe keine ahnung welche sachen ich noch brauch

du kannst das geld auch einfach mir ueberweisen ;)

im ernst, du hast null ahnung was du fuer effekte brauchst. daraus folgere ich, dass du auch null ahnung hast, WARUM du sie brauchst. außerdem hast du bereits nen modelling-amp mit eingebauten effekten. hast du dich damit schonmal beschaeftigt? ich geh mal davon aus nein, sonst wuesstest du ja, welche effekte du evtl. brauchst.

leute, verbrennt doch euer geld nicht mit solchem unsinn ...

@metal-skull
ein modelling-board vor nen modelling-amp? und dann den amp noch an den rechner und durch guitar rig jagen? ...
:twisted:

Benutzeravatar
timmoers
kam, sah und postete
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2009
Wohnort: z.Zt. Duisburg

Erstellt: von timmoers » 24.09.2009, 23:38

Ich kenn mich mit Behringer im Gitarrensegment nicht aus, aber im DJ-Bereich taugen sie nix.
"If you wanna rock hard children, lean on f-sharp" - Tom Morello

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 25.09.2009, 01:10

Ups..das mit dem Amp hab ich "Leider" übersehen :shock:

Bitte 10000000mal um Entschuldigung @All :cry:

Menno Tomasz,Du hast ja schon reichlich Effekte drinne...


Greets ))-))

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste