wie weit für 2 monate unterricht?

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
volume23
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009

wie weit für 2 monate unterricht?

Erstellt: von volume23 » 02.09.2009, 16:42

heiii leute ich spiele jetzt seit 2 monaten gitarre und kann
bisher unter anderem die lieder:
dreamer von ozzy osbourne
1234 von plaine white t´s
und rock´n roll train...
spiele mit auf und ab schlägen und auch barre akkorden also keine vereinfachten versionen...
würdet ihr sagen das mein lehrer sehr schnell ist und ist das normal wie weit ich bin?
danke euch scho mal euer volumec23

Benutzeravatar
Genamatur
Erklär-Bär
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008
Wohnort: nrw

Erstellt: von Genamatur » 02.09.2009, 16:52

In wie weit kannst du die Lieder? komplett und mit solo oder nur das intro oder nur die Begleitung?
Also wenn du die Lieder schon relativ Fehlerfrei im Takt hinbekommst und die Barres auch einigermaßen klappen bist du sehr weit für 2 Monate finde ich, gerade weil Barres sehr viel Zeit und Übung erfordern.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste