music2me
music2me

Verstärker für E- und Akustik Gitarre?

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
BlackCurse
kam, sah und postete
Beiträge: 48
Registriert: 15.11.2008

Verstärker für E- und Akustik Gitarre?

Erstellt: von BlackCurse » 17.05.2009, 14:21

Hey Leute...

Also ich spar auf meine erste E-gitarre hin :),das ist die Epiphone SG Cherry LH.
Ich habe mich dann schonmal mit der Frage beschäftigt welcher Preisgünstige Verstärker in frage kommen würde,wenn da nicht dieses Aber wäre was mir im Kopf rumschwirrt...ich habe diesen Verstärker hier
für meine Westernklampfe:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_cg10x_street.htm

Könnte man den nicht auch verwenden ?,ich weiß dass ist eine sehr komische frage aber naja ^^.

Danke schonmal im Vorraus :)

Ps eine Frage hätte ich noch,wann habt ihr eure erste E-Gitarre gekauft ?
[Seems every station on the TV is selling something no one can be...]

Gast

Erstellt: von Gast » 17.05.2009, 14:41

.....also ich glaube, den kannst Du erst mal auch mit ne'r E Gitarre benutzen. Der grosse Renner in Sachen Akustik ist Dein Verstärker ohnehin nicht; die guten fangen so bei 150€ aufwärts an. Ich will Dir den jetzt aber nicht vermiesen; vielleicht klingt er ja ganz gut.Und falls Du dann unzufrieden bist, kann ich Dir den VOX DA5 empfehlen.(knappe 100€) ====))

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me