music2me
music2me

brauche Hilfe bei Schecter E-Gitarre

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
Scorpion
born 2 post
Beiträge: 171
Registriert: 17.11.2014

brauche Hilfe bei Schecter E-Gitarre

Erstellt: von Scorpion » 12.02.2020, 20:41

servus,

habe nun eine Schecter Sin Quirin V-1 signature Modell (Ministry) entdeckt die ich billig ergattern könnte, nur macht es mich stutzig wie die Gitte wohl klingt im vergleich mit der Hellraiser Hybrid (da identisch von specs aus).
-> https://www.schecterguitars.com/guitars ... v-1-detail

Hatte schon mal jemand das vergnügen gehabt die Gitarre zu testen und einen vergleich machen konnte, man findet auch im Netz und youtube kein einziges review zu der Gitte (wie schwer die ist und ob der Hals auch so dick ist) :?

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me