Seasick Steve spielt Konzerte wieder in Deutschland

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Funplayer99
Mod-Team

Seasick Steve spielt Konzerte wieder in Deutschland

Erstellt: von Funplayer99 » 05.03.2017, 08:25

Seasick Steve ist wieder auf Tour.Er kommt im April/Mai für 5 Gigs nach Deutschland:

25.04.2017 - Zeche, Bochum
26.04.2017 - Centralstation, Darmstadt
28.04.2017 - Alter Schlachthof, Dresden
30.04.2017 - Stadtgarten, Erfurt
01.05.2017 - Garage, Dresden

Meine Tickets hab ich schon und Ich freu mich ihn endlich mal live zu sehen.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Pedro E.
born 2 post

Re: Seasick Steve spielt Konzerte wieder in Deutschland

Erstellt: von Pedro E. » 05.03.2017, 09:00

Funplayer99 hat geschrieben:Seasick Steve ist wieder auf Tour.Er kommt im April/Mai für 5 Gigs nach Deutschland:
Meine Tickets hab ich schon und Ich freu mich ihn endlich mal live zu sehen.
Habe ihn im Herbst in Wien gesehen. Der Typ ist einfach ein Erlebnis für sich.

Funplayer99
Mod-Team

Erstellt: von Funplayer99 » 05.03.2017, 13:57

Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal Tickets gehabt, aber er sagte die Konzerte wegen Krankheit ab.Hoffentlich bleibt er diesmal fit.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

MarkusG
DailyWriter

Erstellt: von MarkusG » 18.07.2017, 14:18

Wie war's eigentlich bei Seasick Steve?
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Funplayer99
Mod-Team

Erstellt: von Funplayer99 » 18.07.2017, 22:07

Ganz vergessen zu berichten.
Es war so genial.Ich war direkt an der Bühne und konnte ihm auf die Finger schauen.Die Geschichten zwischen den Songs zeugten davon dass er schon viel erlebt hat.Der Sound war irre gut gemischt auch wenn der Drummer wie das Tier aus der Mupped Show auf die Schießbude eingebrügelt hat, konnte man jeden Ton vom Gesang und den gebastelten Instrumenten hören.Nebenbei hab ich den neuen Gitarristen von Guru Guru wieder getroffen und wir haben über das letzte CBG Treffen gesprochen.
Nach dem Konzert gab Seasick Steve und der Drummer noch Autogramme.Ich hab die Las Vegas auf der Kopfplatte von Steve signieren lassen.Er lobte auch die CBG und die Idee dahinter.Also rundum ein gelungener Abend.Achja...ich hab mir dann noch die Doppel Vinyl mit 180gr Scheiben gekauft,T-Shirt gab es leider nicht mehr in meiner Größe.
Ganz nebenbei im September ist ja wieder das CBG Treffen in Deutschland.Werde da wohl auch wieder auftauchen.

MarkusG
DailyWriter

Erstellt: von MarkusG » 18.07.2017, 22:20

Super, das kann ich mir vorstellen, dass Dich das begeistert hat.
Steve ist ja schon auf YouTube gigantisch, das kann in echt ja nur noch geiler sein.

September in Pleutersbach... ich habe auf der CBN-Website davon gelesen, und plane mal zu kommen. Ist allerdings wieder kurz nach dem Urlaub, und immer noch weit weg. Ich denke aber, dass ich das dieses Mal schaffe.
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Funplayer99
Mod-Team

Erstellt: von Funplayer99 » 19.07.2017, 17:43

Wäre cool wenn man sich dort sehen würde.Fachsimpeln und spielen der CBG´s bei nem Bierchen wäre ne klasse Sache.

MarkusG
DailyWriter

Erstellt: von MarkusG » 20.07.2017, 08:49

Genau; ich könnte mir dann bei Dir ein paar Seasick-Steve-Griffe abschauen ;)
Und wie man eine CBG richtig baut. :D

Gruss Markus

8 Beiträge   •   Seite 1 von 1