Probleme mit Fender Mustang 2

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
xDragontailx
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011

Probleme mit Fender Mustang 2

Erstellt: von xDragontailx » 24.01.2012, 15:25

Hi bin neu hier im Forum, ich hab nun auch so ein Problem :(

ich hab mir den Fender Mustang 2 Gekauft, und hab mit Fender Fuse Installiert + Silverlight
jedoch mit den gleichen Fehler wie bei vielen. Ich bekomme auch einen Schwarzen Bildschirm und dann geht nix mehr das Programm leuft zwar aber ich schau auf diesen schwarzen Bildschirm und komm mich irgendwie verarscht vor könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich weis nichts mehr was ich machen kann ! Folgendes habe ich schon mal ausprobiert :

-Update von Service Pack 2 zu Service Pack 3
-neuen Internet Explorer 10.0.0 gedownloadet
-Deinstalliert und wieder neu heruntergeladen
-Usb kabel schon sehr oft eine und ausgesteckt
-Auch als Administrator hat es nix gebracht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil in den anderen Foren (so wie Englische) hab ich keinen richtigen Lösungsweg gefunden. Würde mich auf eine Antwort freuen MFG die Band Bloodline

1Steiger
meint es ernst
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2011
Wohnort: Polch

Erstellt: von 1Steiger » 24.01.2012, 16:35

Mir fällt jetzt auch nichts ein was man noch versuchen könnte...
Ich glaube bei mir ging es nach dem Update auf ServicePack 3.

Ist aber schon länger her, mit Win 7 läuft das Programm jetzt einwandfrei.

Hoffe das Problem löst sich noch!

Schönen Gruß

xDragontailx
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011

Erstellt: von xDragontailx » 24.01.2012, 18:05

giebt es nicht irgend ein Betriebssystem das als vollversion kostenlos ist ? weil ich es mal mit einen anderen Betriebssystem probieren möchte. :)

Benutzeravatar
Bellwood
lebende Forenlegende
Beiträge: 3479
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

Erstellt: von Bellwood » 24.01.2012, 19:13

Bei mir läuft's unter win7 auch problemlos.

Wenn du etwas wartest, gibt es zu win8 bestimmt eine gratis beta.

Ansonsten ist Linux grundsätzlich kostenlos. Leider häufig schwer zu installieren (habe ich gehört) und ob Fuse da drauf läuft, weiss ich nicht.

Aber vielleicht darfst du die Software ja mal auf Pc oder besser Laptop eines Bekannten installieren?

Laptop hätte den Vorteil, dass das bei dir Zuhause gehen würde.
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

helmi_58
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2016

Re: Probleme mit Fender Mustang 2

Erstellt: von helmi_58 » 25.03.2016, 08:55

Hallo Kollegen! Hatte ebenfalls Probleme mit Fender Fuse. Schwarzer Bildschirm wie bekannt.
Mein Problem war, dass ich mit dem Programm xp-AntiSpy (unter Win7 installiert, welches den Kontakt zu Windows unterbindet) installiert habe.
Nach Umschalten des Programms auf Windows Update funktionierte Fuse! Kurz zusammengefasst: Nach meiner Meinung braucht Fuse den permanenten "Austausch" Windows! Habe xp_AntiSpy nach wie vor laufen, vor Verwendung von Fuse wird umgeschaltet, dann wieder zurückgestellt. Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag helfen.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste