Entscheidungshilfe epiphone

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
DaniSun
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2013

Entscheidungshilfe epiphone

Erstellt: von DaniSun » 04.09.2013, 19:14

(1) Welche Art von Gitarre (z.B. Westerngitarre) suchst du?
Les Paul

...


(2) Welche Musikstilrichtung beabsichtigst du zu spielen?
Rock ; Metal (Nickelback , BFMV)

...


(3) Wieviel Geld hast du eingeplant auszugeben?
600 Euro

...


(4) Wo setzt du die Gitarre primär ein (zu Hause, Bühne, Studio) und wie groß ist deine Erfahrung?
Zuhause und bei Bandproben

...


(5) Welche Arten des Kaufs kommen in Frage? Neukauf, Gebrauchtkauf, Internet- oder Ladenkauf?
Laden

...


(6) Sonstige Hinweise (z.B.: Gitarrenform, Optik, Features, weiteres Zubehör, usw.)


...
Hallo leute ich bin ziemlich aufgewühlt gerade^^
uich habe seit 2 wochen immer mal wieder die Epihone Les paul Custom und die Prophecy GX und die EX angetestet und kann mich einfahc nicht entscheiden für mich klingen alle 3 sehr sehr gut und vom spiel Gefühl her auch alle 3 auf dem selben lvl für mich... =/

ich muss dazu sagen ich habe schon eine LTD ec 401 zuhause

hoffe ihr könnt mir die entscheidung etwas leichter machen mit ein paar argumenten

THX =)

felixsch
Pro
Beiträge: 2586
Registriert: 23.10.2010

Erstellt: von felixsch » 04.09.2013, 23:38

Hey,

mei, was soll man da groß sagen...die Costum und die GX sind so ziemlich aus dem selben Hölzern, da gibts kein Pro und Contra... bei der EX finde ich die Wölkchenahorndecke ziemlich schick ;)

Da hast du wohl die Qual der Wahl (und das nicht nur am 22.9. :P )

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast