Modern Music School

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
dusda
kam, sah und postete
Beiträge: 58
Registriert: 03.04.2013
Wohnort: Frankfurt

Modern Music School

Erstellt: von dusda » 23.08.2013, 22:11

Hallo zusammen.

Hat einer von euch mal Erfahrungen mit der Modern Music School gemacht? Hatte bisher noch keine Probestunde und wollte schonmal im Vorfeld ein wenig erfahren.

Liebe Grüße

dusda

Arakon
Stammgast
Beiträge: 277
Registriert: 05.01.2013

Erstellt: von Arakon » 23.08.2013, 22:23

Ich bin derzeit bei der MMS. Der Leiter dieser Schule scheint.. äh.. unfreundlich zu sein, der Lehrer ist allerdings wirklich top. Ist der einzige Lehrer gewesen, der auch um 19:30 noch Unterricht gibt. Passt sich ganz meinen Wünschen an, hetzt mich nicht und korrigiert wo nötig. Bin sehr zufrieden mit meinem. Ansonsten ist der Kontakt mit der Schule gleich null, aber auch nicht wirklich nötig. Da es aber vollständig vom Lehrer abhängt, wirst du ohne die Probestunde nicht wissen, ob das was für dich ist.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste