5er Gitarrenständer geeignet für Nitrolack

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
LucaFru
öfter hier
Beiträge: 62
Registriert: 09.09.2012
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

5er Gitarrenständer geeignet für Nitrolack

Erstellt: von LucaFru » 08.12.2012, 15:29

Hallöchen,
ich habe im Internet ansich und im Forum schon nach gesucht, aber da war nichts passendes dabei...
Ich wollte nur eben fragen ob einer von euch einen Gitarrenständer kennt, wo man 5 Gitarren reinstellen kann und auch für Gitarren mit Nitrolack sind...
Ich hab schon einen gefunden und zwar den hier: https://www.thomann.de/de/km_17515_guard ... luzent.htm
Aber das ist mir allerdings ein wenig zu teuer :s...
Also wäre nett wenn Ihr mir was empfehlen könntet und evtl. auch den Link dazu schicken könntet.

Danke im Voraus und LG! :)
"When the intellectual part of guitar playing overrides the spiritual, you don't get to extreme heights."
-John Frusciante (Rolling Stone, February 2007)

Gast

Erstellt: von Gast » 08.12.2012, 19:27

du hast doch nur drei gitarren? wozu dann einen 5er ständer? :shock:
wenn ich mich recht entsinne, ist keine deiner klampfen mit nitrolack lackiert

Benutzeravatar
LucaFru
öfter hier
Beiträge: 62
Registriert: 09.09.2012
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Erstellt: von LucaFru » 08.12.2012, 19:57

Ne ich kaufe mir im Januar eine neue die Nitrolackiert ist deshalb :s
"When the intellectual part of guitar playing overrides the spiritual, you don't get to extreme heights."

-John Frusciante (Rolling Stone, February 2007)

Benutzeravatar
Roddy
Powerposter
Beiträge: 1137
Registriert: 23.04.2011
Wohnort: Hamburg

Erstellt: von Roddy » 08.12.2012, 20:33

Ich habe an meinen Gitarrenständern die entsprechenden Bereiche mit Baumwolle umwickelt.

Ich glaube ne Socke oder nen T-Shirt hatte ich dafür genommen. Geht gut und macht was es soll.
Hab bisher keine Lackschäden an meiner LP festgestellt.

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste