Problem zwischen M-Audio's "Jamlab" und Guitar Pro

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
grg270b
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 111
Registriert: 21.11.2010

Problem zwischen M-Audio's "Jamlab" und Guitar Pro

Erstellt: von grg270b » 07.10.2012, 10:59

Hallöchen,

Ich benutze GP6 und habe seit langem mal wieder mein "jamlab" an meinen PC angeschlossen und Installiert.
Das Gerät ist ja eine art externe Soundkarte, wenn man es benutzt, wird die interne Soundkarte des PC's abgeschaltet. Dann streikt jedoch GuitarPro. Als ich es fürher auf einem anderen PC probiert habe, ist folgendes passiert: Jamlab war drinn, GP5 war installiert, Aber alle Instrumente, die mit RSE liefen, haben nicht funktioniert (so ziemlich alles außer Bass und Schlagzeug).

Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Jamlab ist ausgesteckt, aber noch installiert. Ich gehe auf ein Lied, da gehen alle Instrumente, dann gehe ich auf ein anderes, da geht garnichts. Und das, seit dem ich das Jamlab drannhab. Ich hab keine Lust, die Software vom Jamlab immer drauf und runterzumachen, aber ich hab alles mögliche Probiert, das Lied geht nicht.

Hat jemand ne Ahnung, wie man das fixen kann?

Danke im Voraus!

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste