music2me
music2me

Rocksmith Import

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
semerus
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Lobstädt

Rocksmith Import

Erstellt: von semerus » 27.04.2012, 12:24

]Hi, ich nehme mal an dass es schon Leute gibt die sich das Spiel Rocksmith importiert haben. Ich hab es mir letztes Wochenende auch bestellt, würde jetzt aber gern noch ein paar Dinge Wissen. 1. Wie lange dauert es etwa bis es geliefert wird,
2. reicht es wenn ich nur über HDMI spiele oder muss ich mir eine Sorroundanlage oder Heimkinosystem holen (auf der Deutschen Seite steht dass HDMI allein nicht geeignet ist),
3. lohnt es sich für de Wiedereinstieg ins Gitarre spielen?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Benutzeravatar
Mrc381
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 106
Registriert: 05.01.2011

Erstellt: von Mrc381 » 02.10.2012, 13:05

Hi semerus,

ich habe deine Fragen erst jetzt zufällig gesehen, weil es in der Kategorie "Tabs gesucht" etwas unglücklich platziert ist.

Hast Du das Spiel schon?

Falls Du weiterhin Fragen hast schau mal hier, da gibt es schon einige Informationen.

Ansonsten kann ich auch folgendes Rocksmith-Forum empfehlen, dass sich noch im Aufbau befindet:

www.rocksmith-blog.net
Ohne Fleiß kein Reis.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

music2me
music2me