music2me
music2me

Vintage AV 3 HFVS

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Alfred
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 91
Registriert: 22.10.2010
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vintage AV 3 HFVS

Erstellt: von Alfred » 16.12.2011, 21:31

Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Semi zu kaufen und dachte an die Vintage AV 3.
Kennt jemand die Gitte? Wenn ja, würde(n) ich mich Eure Meinung(en) interessieren.

Gruß
Alfred (bekennender Burns Fan)

Benutzeravatar
Alfred
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 91
Registriert: 22.10.2010
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Erstellt: von Alfred » 23.12.2011, 22:47

Schade, dass hier im Forum niemand etwas zu der Gitarre schreibt. Dann muss ich mich wohl anderweitig erkundigen. :cry:

Gruß
Alfred

Gast

Erstellt: von Gast » 23.12.2011, 22:54

Hallo Alfred (hoffentlich nicht der Ekel),

zu dieser Gitarre kann ich dir eigentlich nichts sagen aber schau dir doch noch mal die Hagstrom Vikings an, das sind auch Semiakustikgitarren im ~gleichen Preisniveau, ich selber besitze auch eine Hagstrom (Ultra Swede) und schwärme von der geilen Verarbeitung und geilen Klang und dem geilen Hals (der ist echt super bequem).

Schau sie dir doch mal auf der Webside an

hier der Link zur Viking Deluxe =)=)=
Hagstrom Viking Deluxe

Viel Erfolg und frohe Festtage! =(=))=

Gruß
Zo

Benutzeravatar
Sunburst
Pro
Beiträge: 2093
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

Erstellt: von Sunburst » 27.12.2011, 11:02

Die Vintage hatte ich mal in der Hand, war ordentlich verarbeite, der Hals war mit etwas zu klobig / die Griffbrettkanten zu eckig. Bespielbarkeit / Saitenlage war okay, Klang war in Ordnung, hat mich allerdings nicht vollends begeistert. Antesten müsstest du die Vintage schon, als Blindkauf würd ich sie nicht empfehlen.

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me