Schecter Gitarre

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
LeVid
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2007

Schecter Gitarre

Erstellt: von LeVid » 17.12.2007, 10:02

Hey Leute,
aalso ich bin grad am überlegen ewlche Gitarre ich mir zulege^^
es soll eine sein mit:
- 2 HH
- Floyd Rose
- 24 Bünde
das is eigl das wichtigste, sie soll natürlich auch cool aussehen und nich über 500 € kosten.
hier is der link von denen die ich mir ausgeszcht hab:
http://www.guitarcenter.com/Schecter-Da ... 1147996.gc
und
http://www.zzounds.com/item--SCEC1FR
des is eigl ne ziemlich unbekannte marke aber den ganzen comments nach zu urteilen scheint die ganz gut zu sein.

ich würde vllt auch noch die hier in betracht ziehen:
http://www.musiciansfriend.com/product/ ... rc=3WSMWXX

wenn noch andere Vorschläge sind werd ich die mir gern ma angucken^^

also danke schon ma im Vorraus
Gruß LeVid

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 1566
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von Sweep » 17.12.2007, 14:42

Ich halte Schecter für eine gute Firma, da ich selbst mal eine Schecter E-Gitarre besessen habe und auch beim Anspielen andere Gitarren der Marke positiv überrascht war. Gute Qualität zum akzeptabelen Preis.

Offensichtlich entsprechen die Gitarren schonmal Deinen optischen und technischen Anforderungen. Wegen des Klangs und der Bespielbarkeit kann ich Dir nur empfehlen die Gitarren mal selbst in einem Musikstore anzuspielen. Ohne die Gitarren jemals gespielt und gehört zu haben ist eine Entscheidung schwer zu treffen.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste