Harley Benton CG 200?

13 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Hollyleaf
kam, sah und postete

Harley Benton CG 200?

Erstellt: von Hollyleaf » 12.11.2011, 22:53

Huhu ihr lieben ))==
Also, ich hab nun doch gemerkt, wie scheiße meine Ebay-Billiggitarre ist :?
Was haltet ihr von einer Harley Benton CG 200?
Bedenkt: Ich bin blutiger Anfänger ;)

lg!

Vauge
DailyWriter
Gitarrist seit: 1974

Erstellt: von Vauge » 13.11.2011, 08:08

Naja .... ohne das Instrument jetzt direkt zu kennen ist es auf jeden Fall auch eines aus dem Sektor Billiggitarren. Ich fürchte das würde dann der zweite Kauf den du bereust. Wenn du schon so ein Billigteil hast und siehst wo das hinführt, dann wäre es vielleicht klüger in der 200,- Liga zu kaufen. Da gibt es auf jeden Fall Gitarren die absolut ok sind und einen guten Klang und gute Bespielbarkeit haben. Natürlich kann man auch bei preiswerteren Gitarren Glück haben. Aber bei diesen Billigteilen sollte man erst anspielen und testen bevor man sie kauft. Dazu sollte man sich etwas auskennen, oder jemanden mitnehmen der sich auskennt.

Kevenborstel
Guitar Maniac

Erstellt: von Kevenborstel » 13.11.2011, 12:20

Also deine HB kostet 34,90 inklusive Versand ! na ein riesengroßer Schritt in Richtung Verbesserung kann das eigentlich nicht sein. ;) Hast du denn gar keine Möglichkeit dein Buget etwas aufzustocken - Weihnachtsgeschenk oder so ? Ich habe allerdings auch mit einer recht billigen Gitarre angefangen. Eine 3/4 von Collins (Hausmarke (?) vom Musikstore) und die hat 49,-- Euros gekostet. Allerdings waren wir (mit meiner Mutter und ihren Ohren !) im Laden und haben getestet. Also wenn´s gar nicht höherwertiger geht und du auch nicht warten kannst, auf jeden Fall mal im Laden durchtesten. :cool:
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

Gast

Erstellt: von Gast » 13.11.2011, 12:44

Ich möchte da mal Vauge's Statement unterstützen.