Griffbretteinlagen nachträglich anbringen

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Tremolo
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 89
Registriert: 18.07.2011

Griffbretteinlagen nachträglich anbringen

Erstellt: von Tremolo » 20.07.2011, 19:46

Gibt es einfache Möglichkeiten irgendwelche Griffbretteinlagen (Dot-Einlagen, o.Ä.?) oder andere Markierungen nachträglich an einem Gitarrenhals anzubringen, der im Original keinerlei Markierungen der Bünde hat?

Ich würde gerne eine einfache Konzertgitarre -die überwiegend im Lagerfeuereinsatz ihren Dienst leistet- mit Bundmarkierungen versehen, zumal auf dieser auch schon mal mehrere Gitarristen an einem Abend drauf rumschrabbeln.

Müssen keine Perlmutteinlagen oder andere hochwertige Inlays sein, im Gegenteil. Sollte einfach nachzurüsten sein. Da würde auch was Aufklebbares völlig ausreichen. Ob auf dem Griffbrett oder an der Halsseite ist völlig egal. Hauptsache leicht anzubringen.

Von irgendwelchen Farbkleksen mit Raufaserfarbe halte ich jedoch nichts. ;)

Gibt es sowas?

Benutzeravatar
Pitti
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Goslar

Erstellt: von Pitti » 20.07.2011, 20:00

Legen Sie ihr Geld in Alkohol an!
Wo sonst bekommen Sie
bis zu 56 Prozent?

Tremolo
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 89
Registriert: 18.07.2011

Erstellt: von Tremolo » 20.07.2011, 20:05

Bingo, Volltreffer!

Genau das, was ich gesucht habe. Herzlichen Dank! :)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste