Wie herum muss die E-Gitarre in die Tasche?

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Astra
öfter hier
Beiträge: 62
Registriert: 09.12.2009
Wohnort: Hamburg

Wie herum muss die E-Gitarre in die Tasche?

Erstellt: von Astra » 18.01.2011, 13:01

Hallo. :)

Ich habe mir für meine E-Gitarre eine passende Tasche mit Rucksackgurten zugelegt. Und zwar handelt es sich um die Fender Deluxe Gigbag Strat/Tele.

Jetzt ist mir leider nur noch unklar, wie herum meine Gitarre da überhaupt hineingehört. :?

Sollen die Saiten lieber zum Rücken hin, oder vom Rücken weg zeigen, wenn man die Tasche als Rucksack trägt?

MfG Astra

Benutzeravatar
googlemeister
Schreibmaschine
Beiträge: 600
Registriert: 14.02.2010

Erstellt: von googlemeister » 18.01.2011, 13:08

Die Saiten müssen vom Rücken weg zeigen! Also sodass die Rückseite der Gitarre an deinem Rücken anliegt.
Die Antwort: Üben, üben, üben!
Alles eine Frage des Anspruchs!

Benutzeravatar
Astra
öfter hier
Beiträge: 62
Registriert: 09.12.2009
Wohnort: Hamburg

Erstellt: von Astra » 18.01.2011, 15:37

googlemeister hat geschrieben:Die Saiten müssen vom Rücken weg zeigen! Also sodass die Rückseite der Gitarre an deinem Rücken anliegt.


Alles klar. Hatte ich mir auch schon fast gedacht, da man eine Gitarre ja auch nicht auf die Saiten "legt"...

Vielen Dank! :)

Gast

Erstellt: von Gast » 18.01.2011, 15:42

.. ist das nicht eigentlich wurscht ?^^ solang man die nicht sau eng an den Rücken schnallt?...
übrigens rate ich euch davon ab, spitze, gerissene Saiten in Kombination mit dünnwändigen SevenUp-Flaschen im Gigbag zu lagern... :?

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste