Kennt jemand den Fender Deluxe Vintage Modified

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Saradiesense
born 2 post
Beiträge: 189
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Winterbach

Kennt jemand den Fender Deluxe Vintage Modified

Erstellt: von Saradiesense » 16.01.2011, 19:00

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand diesen Amp hat/kennt oder sonstwie schonmal ausprobiert hat:

https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_ ... dified.htm

Ich überlege mir, ihn mir zuzulegen und bin über jede Meinung dankbar ;)
(Natürlich weiß ich, dass der Amp in dem Preisbereich schonmal ein gewisses Grundniveau hat, mir geht es eher um Kritik an Verarbeitung etc.. )

Gruß

Benutzeravatar
Hobil
liest nicht, schreibt nur
Beiträge: 777
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

Erstellt: von Hobil » 16.01.2011, 20:05

Ich hatte diesen AMP mal.
Ich kann ihn dir nur ans Herz legen.

Er klingt einfach nach Fender dieses typische perlige, warme, fette. Reverb harmoniert einfach klasse mit dem Clean Kanal.
Der Volume Regler arbeitet Präzise und funktioniert 1A
Von angecrunchten Cremigen Sounds bis hin zum Rock kein Problem. Ich finde den Amp besser als den Hot Rod, weil beim Hot Rod gefällt mir die Zerre nicht so. Deswegen klares + für Deluxe VM.
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Gast

Erstellt: von Gast » 16.01.2011, 20:33

Toller Amp und der Preis ist in Ordnung!

blackjoeblue
kam, sah und postete
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2009

Erstellt: von blackjoeblue » 16.01.2011, 22:23

Kann ich nur zustimmen... ist durchaus bezahlbar und liefert angenehme sounds... und die Verarbeitung von Fender - Amps ist absolut OK...

Benutzeravatar
Saradiesense
born 2 post
Beiträge: 189
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Winterbach

Erstellt: von Saradiesense » 16.01.2011, 22:31

Vielen Dank für eure Kommentare. Ihr habt mich überzeugt! ;)

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste