BC Rich NT Warlock Onyx

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Skydancer
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009
Wohnort: München

BC Rich NT Warlock Onyx

Erstellt: von Skydancer » 15.11.2009, 23:58

Joa wollt mal so rumfragen ob die schon mal jemand gespielt hat und mal seine Meinung zu dem Gerät ablassen könnte ^^
Interessiere mich ziemlich für das Teil und überlege es mir zuzulegen. Oder hat jemand nochn paar andere Warlock-Modelle parat?

https://www.thomann.de/de/bc_rich_nt_warlock_onyx.htm

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 16.11.2009, 00:03

Hallo!

Hier sind alle von Thomann :

Warlock


Gruß ))-))

Benutzeravatar
Skydancer
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009
Wohnort: München

Erstellt: von Skydancer » 17.11.2009, 18:29

metal-skull65 hat geschrieben:Hallo!

Hier sind alle von Thomann :

Warlock


Gruß ))-))


Joa gut danke. Aber hat wirklich noch nie jemand son Teil gespielt und n kleinen Erfahrungsbericht parat? ^^; Oder anders gesagt: Gibt es Leute die aufgrund von Erfahrungen mir total von dem Kauf abraten würden?

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

BC Rich NT Warlock Onyx

Erstellt: von metal-skull65 » 18.11.2009, 00:16

Mein jüngster Sohn hat eine Warlock (irgendwas mit Blood)...die ist auf jedenfall Top was Preis-Leistung angeht.


Man muss Sie halt mögen wegen des Äussere sdag ich mal...

Aber auch hier gilt : Besser erst zum Laden und Antesten und Vergleichen



Gruß

Benutzeravatar
Skydancer
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009
Wohnort: München

Erstellt: von Skydancer » 18.11.2009, 01:07

Mh zwar nicht ganz das was ich erhofft hab aber eigene Erfahrungen > Erzählungen ^^ Trotzdem danke. Werd ich mal in nächster Zeit n Laden aufsuchen.

Wo ich grad mal dabei bin. Kenn jemand n relativ guten in München?^^

Benutzeravatar
Steffo
Erklär-Bär
Beiträge: 332
Registriert: 20.03.2009
Wohnort: 40789 Monheim

Erstellt: von Steffo » 22.11.2009, 13:03

Falls du sie dir holst leg lieber noch Geld für EMG´s zur Seite, die BDSM Pickups sind Mist.

Ansonsten eig. n ganz gutes Teil.

Benutzeravatar
BoogieMan93
Pro
Beiträge: 2085
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

Erstellt: von BoogieMan93 » 22.11.2009, 13:29

in münchen gibts den Just Music, der is sicher nicht schlecht

Benutzeravatar
Skydancer
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009
Wohnort: München

Erstellt: von Skydancer » 24.11.2009, 19:50

Danke für die Hilfe Leute ^^ Werde wenn ich mal Zeit finde den Laden aufsuche. Wer weiß... evtl gibts bald ja nen Testbericht ;D

Benutzeravatar
Argaroth
öfter hier
Beiträge: 75
Registriert: 09.11.2009

Erstellt: von Argaroth » 25.11.2009, 01:12

also ich muss sagen die billigeren warlocks fand ich vom preis/leistungsverhältnis eher schlecht. für gute muss man schon in die tasche greifen...
aber gut es scheint ja auch leute zu geben die das anders sehen. beim klang von instrumenten gibt es immer unterschiedliche meinungen. einfach mal antesten im laden ^^

klar sone warlock macht optisch schon was her aber willst du gitarre spielen oder posen?

Benutzeravatar
Skydancer
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009
Wohnort: München

Erstellt: von Skydancer » 26.11.2009, 19:42

Am besten beides X'D

Nee ich find die vom Aussehen halt top aber ich kauf mir keine Katze im Sack.

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste