AMP-Einstellung

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Rosi Rosinchen
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 98
Registriert: 13.03.2009

AMP-Einstellung

Erstellt: von Rosi Rosinchen » 03.04.2009, 20:03

Hallo an euch
Ich bräuchte mal Hilfe...also ich will in den Ferien mit ein paar Freunden ein bissel Krach machen.Nur ich schraub schon ewig an meinen Verstärker rum,finde aber keine gute Einstellung.Es ist ein No-Name-Verstärker...leider^^
Wie kann ich ihn ordentlich einstellen? bei meiner Gitarre hab ich Tone und Volume voll hochgedreht.
Wir wollen/ich werde solchen Kram wie Rise Against oder System of a Down spielen.Also ein ´´zwischending´´ zwischen Rock und Metal.
Danke

Benutzeravatar
Willaberkannnich
Guitar Maniac
Beiträge: 1692
Registriert: 21.05.2008
Wohnort: 10.08 / 54.20

Erstellt: von Willaberkannnich » 03.04.2009, 20:59

Dann wird das auch wohl nicht möglich sein. Ohne anständigen Verstärker mit erträglicher Zerre wirst du da nix. Versuch das Teil irgendwie los zu werden und kauf dir was Ordentliches wenn´s irgendwie geht.

Benutzeravatar
Guitarfreak
born 2 post
Beiträge: 215
Registriert: 19.11.2008

Erstellt: von Guitarfreak » 11.05.2009, 14:23

also kann dein amp nur clean oder hört sich verzertt "nur" kacke an?
In unsrem Proberaum haben wir ne box über die ich leider spiele und das geht mir auch auf den keks das ich nicht verzerrt spielen kannn.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste