MARATHON Pro Series

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Plecky
born 2 post
Beiträge: 145
Registriert: 20.01.2009
Wohnort: AT

MARATHON Pro Series

Erstellt: von Plecky » 17.03.2009, 16:31

Hallo Mitteinander!

Ich besitze seit 1987 eine Marathon Pro Series. Sie ist leider sehr mitgenommen und die Humbucker etwas rostig geworden. Aber das kann man ja alles mittlerweile sehr einfach austauschen! Mein Problem ist, dass ich nichts im Internet finde darüber! Hier ein paar leider etwas unscharfe Bilder:
Dateianhänge
PICT0015_edited.JPG
PICT0015_edited.JPG (88.89 KiB) 228 mal betrachtet
PICT0019_edited.JPG
PICT0019_edited.JPG (81.7 KiB) 229 mal betrachtet
PICT0001_edited.JPG
PICT0001_edited.JPG (72.59 KiB) 230 mal betrachtet
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Plecky
born 2 post
Beiträge: 145
Registriert: 20.01.2009
Wohnort: AT

Erstellt: von Plecky » 18.03.2009, 10:05

Da kommen auf jeden Fall neue Humbucker rein! Das Trem ausbauen und reinigen. Der Troggle Switch ist leider abgebrochen! Was mich sehr erstaund ist, dass da mindestens 10 Jahre keine Saiten drauf waren und der Hals (ist eingeleimt) kein bisschen krumm ist! Sie war aber auch immer gut verstaut im Bag! Humbucker hab ich zufällig daheim! Wollte mir bei einer anderen Gitte einen SCHADOW SH 680 einbauen und habs gottseidank noch nicht gemacht! Also noch ein Humbucker und ein Troggle. Ich hoffe das wird sich am Ende auszahlen!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Seb
born 2 post
Beiträge: 181
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Hamburg

Erstellt: von Seb » 18.03.2009, 14:34

wird sich insofern bestimmt bezahlt machen das es einfach spaß macht an etwas rumbasteln zu können und die vorfreude auf das Ergebnis
geht mir zumindest so ;)
möp...

Die_Toten_Hosen
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2009

bei mir dasselbe

Erstellt: von Die_Toten_Hosen » 23.08.2009, 23:58

ich habe genau die gleiche gitarre in weiß und sie hatte das gleiche schicksal mit dem im Koffer liegen;-)...Hast du andere Saiten draufgemacht?Mir sind die jetzigen zu hart aber en kumpel sagt wenn ich sie tausche,dann wäre irgendein verhältnis nemme normal oder so und man könnte sie nicht mehr stimmen^^...

Außerdem hat sie das Feedback...Kann nur mit Rücken zum Amp spielen...

Die_Toten_Hosen
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2009

Erstellt: von Die_Toten_Hosen » 27.08.2009, 00:02

Problem erledigt,habe andere Saiten draufgemacht...!

Geht wunderbar^^

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste