Wah-Wah Pedal

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
daroncohen
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2009

Wah-Wah Pedal

Erstellt: von daroncohen » 14.01.2009, 20:39

Hi!

Hab wah bisher immer mit meinem effektgerät gemacht. da dieses aber dann gleich belegt ist, kauf ich mir jetzt n extra pedal.
ich tendier jetzt stark zum DUNLOP CRY BABY CB-535Q.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 8808
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

Erstellt: von chris73 » 14.01.2009, 20:44

also mit nem Dunlop Cry Baby machst du definitv nichts falsch. das sind ja quasie DIE wah-wahs schlechthin. welches dir vom sound am besten gefaellt solltest du aber auf jeden fall selber ausprobieren.
das was du da im auge hast ist halt relativ flexibel von seinen einstellungen her. ob das ueberhaupt sein muss ist die andere frage.

Benutzeravatar
Dingsda
Erklär-Bär
Beiträge: 370
Registriert: 11.07.2008
Wohnort: Hier und da

Erstellt: von Dingsda » 14.01.2009, 23:01

Ich hab auch ein Cry Baby, allerdings das billigere Modell:

https://www.thomann.de/de/dunlop_cry_baby_gcb95.htm

Man kann zwar nichts da umstellen, aber brauch man ja auch eigentlich nicht. Einfach der typische WahWahSound wie er sein sollte.
"Zur Gitarre zu finden war, als hatte ich mich selbst gefunden; sie definierte mich, sie gab meinem Leben erst einen Sinn." - Slash

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast