Topteil als Verstärker benutzen?

Online-Ratgeber
von superamerica
#2125
ich wollte wissen ob ich ein topteil wie z.b. ein marshall mg100 hdfx auch als einzelnen verstärker benutze kann. also ohne diese rießen boxen unten drunter.
ich frage, weil ich momentan einen mg 30 dfx habe und er mir zu weig
einstellungsmöglichkeiten bietet ud der sound auch ncht gerade überragend ist.
Benutzeravatar
von EimerEimer
#2131
ich glaub es geht nicht da ja über die boxen der sound kommt aber...du könntest dein mg30dfx als sone box missbrauchen indem du das topteil mit nem klink in den cd input verbindest...müsste eig gehen
von superamerica
#2166
aber im katalog steht ja das die dinger immer so 100-150 watt haben und meinche vollröhren sind.
und wenn ich mein marshall jetzt für den sound nehmen würde würd er mit nem topteil einen besseren sound und mehr einstellungsmöglichkeiten bekommen?
Benutzeravatar
von EimerEimer
#2168
schonma dein marshall an en cd player gesteckt....an dem sound was ausm player kommt kannste nix verändern den sound macht der player....so...wenn du nun dein topteil an dein mg30 schließt macht dein topteil den sound und wird über den mg30 ausgegeben also is in dem fall das topteil der cd player bloß diesma kannste da den sound beeinflussen.
ob es geht ist erstmal zweitens denn das sind alles vermutungen
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
4 Antworten 
1374 Zugriffe
von dunlop
0 Antworten 
815 Zugriffe
von Hachald^^
2 Antworten 
1030 Zugriffe
von snicki
Bass effekt für gitarre benutzen?
von Nina N    - in: Effektgeräte
2 Antworten 
1745 Zugriffe
von Nina N
0 Antworten 
1921 Zugriffe
von tommistagg