[WORKSHOP] Bluesgitarren-Tutorials mit Andi Saitenhieb

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Andi Saitenhieb
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2020

[WORKSHOP] Bluesgitarren-Tutorials mit Andi Saitenhieb

Erstellt: von Andi Saitenhieb » 07.06.2020, 08:17

Hallo Gitarristen!

Auf meinem Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/AndiSaitenhieb?sub_confirmation=1 findet ihr jetzt Tutorials für Bluesgitarre.

► Level: Im Bereich Anfänger bis Fortgeschrittene, nichts Unspielbares. ;)
► Unter jedem Video gibt es einen Download-Link zu den Noten/TABs und Playbacks.
► Jeden Freitag gibt es ein neues Tutorial.
► Themen- & Songwünsche gerne mit dem Hashtag #BluesmitSaitenhieb in den Video-Kommentaren! :cool:

Viel Spaß! Und bei Fragen & Problemen einfach fragen, ich helfe gerne.
Andi
Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

https://andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre


Benutzeravatar
Andreas Fischer
Guitar Maniac
Beiträge: 1656
Registriert: 25.10.2012
Wohnort: Erkrath/Hochdahl bei Düsseldorf
Gitarrist seit: 1977 & 2012 wieder

Re: [WORKSHOP] Bluesgitarren-Tutorials mit Andi Saitenhieb

Erstellt: von Andreas Fischer » 07.06.2020, 17:12

Sehr cool!
Ich hatte sowieso gerade (wieder einmal) beschlossen, dass Thema Blues anzugehen.

Ich werde die Videos dann mal zusätzlich zu dem Buch von dir das ich letztes Jahr schon gekauft hab nutzen.
Die Playlist kommt mir etwas "durcheinander" vor, aber eventuell ist das Absicht und du hast dort gar nicht vor, aufbauend eins nach dem anderen vorzugehen?
Wie auch immer, ich werde regelmässig reinschauen.
Andreas Fischer
Versuche seit Ende 2012 nach 30 Jahren zum zweiten mal Gitarre spielen zu lernen
Lerne Gitarre, Penny Whistle, Melodica, Piano, Dulcimer, und Ukulele.

Meine Instrumente - Mein WeBLog - My (Your/Our) Music Community Net - Wir schreiben (eine) Musikgeschichte

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 550
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Re: [WORKSHOP] Bluesgitarren-Tutorials mit Andi Saitenhieb

Erstellt: von MarkusG » 07.06.2020, 17:45

Hi Andi,

auch von mir ein großes Dankeschön. Die Tutorials sind auch für mich eine nette Ergänzung zu Deinem Lehrbuch... mit dem ich garantiert (etwas) Bluesgitarre gelernt habe.

====))
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste