Umschalten zwischen Geräten

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
von Montrachet
#375442
Salut,
ich suche einen Fußschalter, mit dem ich umschalten kann zwischen
- WahWah
- Effektgerät
- direkter Verbindung zum Verstärker?
Gibt es sowas?

Ihr merkt an der Frage: Hier schreibt ein blutiger Anfänger....
von Chryz
#375459
Warum brauchst du denn einen extra Umschalter dafür? Die Effekte haben doch alle einen Bypass oder nicht?
von Montrachet
#375472
Chryz hat geschrieben:Warum brauchst du denn einen extra Umschalter dafür? Die Effekte haben doch alle einen Bypass oder nicht?
Das Wah-Wah schon, aber ich habe irgendwie den Eindruck, der Sound ist nicht so super.

Das andre ist so'n altes ZOOM-Dings, das hat meines Wissens keinen Bypass.
von Chryz
#375484
Das Wah würde ich eher auf True-Bypass umrüsten, anstatt einen extra Schalter einzusetzen.
Beim Zoom müsste es doch auch einen Bypass geben. Such doch mal ein Manuel dafür bevor du dein Equipment unnötig aufpustest ;-)
Grüße,
Chryz