GP Takte numerieren?

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Torfi
born 2 post
Beiträge: 201
Registriert: 25.11.2012

GP Takte numerieren?

von Torfi » 21.05.2015, 10:54

Hi,

wie schon der Titel sagt: Wie kann man bei Guitar Pro die Takte numerieren?

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8571
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 21.05.2015, 12:39

http://download3.guitar-pro.com/99a7b57 ... ndbuch.pdf

Seite 10

Es müsste sein:
Menüzeile: Takt, Taktangabe, Automatisierung ein- oder ausblenden.

Gruß Mjchael

Torfi
born 2 post
Beiträge: 201
Registriert: 25.11.2012

von Torfi » 22.05.2015, 08:28

Hm, ich sehe bei mir nichts, wo ich die Automatisierung ein oder ausblenden könnte. Aus unerfindlichen Gründen sind bei mir irgendwann die Taktzahlen aufgetaucht aber ich wüsste nicht, wie ich sie aktiviert hätte oder wie man sie wieder verschwinden lassen könnte. Mysteriös ;) aber danke trotzdem!

teacup
Powerposter
Beiträge: 1133
Registriert: 31.08.2008
Wohnort: Schleswig-Holstein

von teacup » 22.05.2015, 19:33

Ich geh jetzt mal von GP 6 aus, weil ich das nutze:

Datei --> Datei-Layout --> Registerkarte "Schriftarten & Formatierungen --> ganz unten steht "Taktnummern" dahinter ist ein Auswahlfenster (Drop Down Menü) wo du die entsprechenden Einstellungen vornehmen kannst

Ich hoffe, du kommst mit meiner Anleitung zurecht.

Gruß,
teacup
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ...ÄÄTSCH

Torfi
born 2 post
Beiträge: 201
Registriert: 25.11.2012

von Torfi » 23.05.2015, 13:42

Super, dank der Teetasse hats geklappt! ()(/(

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste