Ibanez JS1200CA Edge-Pro Tremolo Saitenwechsel

Basty91
kam, sah und postete
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: Nürnberg

Ibanez JS1200CA Edge-Pro Tremolo Saitenwechsel

von Basty91 » 09.02.2015, 13:01

Servus Leut,
ich hab mir ja vor a paar Wochen eine Ibanez JS1200CA gekauft, jetz wär´s a mal Zeit die Saiten zu wechseln. Ich weiss, dass ich bei dem Edge-Pro Modell die Ball-Ends dran lassen kann.
Ich weiss nur net wie..unterhalb des Tremolos befinden sich ja so kleine "Haken" ich denk mal die muss ich da einfädeln. Aber bevor ich da rumspiel frag i vorher mal nach! Und wenn ich die Ball-Ends eingefädelt hab sollte ich den Sattelreiter festdrehn?

Und sry für die blöde Frage bin nur vorsichtig.
Danke für jede Hilfe

Benutzeravatar
Harry83
Mod-Team
Beiträge: 5708
Registriert: 09.05.2008
Wohnort: Helmstedt
Gitarrist seit: 2007

von Harry83 » 09.02.2015, 19:30

Dieses Video von Christian, sollte helfen: Klick
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 22:36