WANTED: Gitarrenkoffer für ESP LTD-401

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

WANTED: Gitarrenkoffer für ESP LTD-401

Erstellt: von headbanger » 27.10.2014, 22:37

Hi all,
der Titel sagt schon alles ;)
Suche einen einigermaßen hochwertigen Gitarrenkoffer für die og. Gitarre.
Muss nicht unbedingt einen Flug oder sonstige "Hardcoretransporte" aushalten. Will meine Gitter nur für unterwegs sicher transportieren.
Sie soll im Innern nach Möglichkeit mit einem schönen, weichen Plüsch ausgefüttert sein, damit k
eine Dellen oder Kratzer während des Transports entstehen.

Beim großen "T" bzw. bei Session habe ich folgende entdeckt:
https://www.thomann.de/de/gator_gclps_gu ... c_case.htm
https://www.thomann.de/de/thomanneguitarcase_lpstyle.htm
http://www.session.de/SKB-56-Single-Cut ... -Case.html

Kennt die vielleicht jemand oder gibt's Alternativvorschläge?
Die Schmerzgrenze liegt bei 100 Tacken.

Danke und rock on ))-))

Benutzeravatar
Harry83
Mod-Team
Beiträge: 6661
Registriert: 09.05.2008
Wohnort: Helmstedt
Gitarrist seit: 2007

Erstellt: von Harry83 » 28.10.2014, 10:24

Hey!

Nimm doch das Original von ESP. Klick mich

Damit habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Gut! Nach kurzer Zeit, sieht man einige Macken am Koffer. Die Gitarre ist aber geschützt.
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

Benutzeravatar
displex
DailyWriter
Beiträge: 599
Registriert: 28.07.2011
Wohnort: 75...

Erstellt: von displex » 28.10.2014, 10:54

Ich hab 2 Thomanncases, eine für die Strat und eine für die ES.
Man merkt schon den Preis, ist alles recht billig, also auch Scharniere und Verschlüsse.

Wenn die paar Euro nicht stören, nimm den Gator, der ist etwas besser verarbeitet und stärker gepolstert.
Gruß Tom

Hauptsache Spass dabei

Benutzeravatar
gaukay
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 29.01.2011
Wohnort: Merseburg

Erstellt: von gaukay » 28.10.2014, 11:13

Mein Bandkollege hat den Gator Koffer...der ist ganz ordentlich und stabil...Ich kann ihn empfehlen.

LG Kay

Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Erstellt: von headbanger » 28.10.2014, 12:52

Danke Euch für die Tipps….die Entscheidung fällt dann zwischen dem Gator und ESP-Koffer…obwohl mir der Gator vom Optischen her schon besser gefällt :-)
Keep on rocking...

Benutzeravatar
Isabellla
meint es ernst
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.2015

Erstellt: von Isabellla » 11.05.2015, 08:29

optisch sieht der Gator allemal toll aus, kostet bloß etwas mehr :)

Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Erstellt: von headbanger » 11.05.2015, 23:15

Isabellla hat geschrieben:optisch sieht der Gator allemal toll aus, kostet bloß etwas mehr :)

etwas mehr wie was???
Der original ESP kostet da mehr ;)

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste