Line 6 Interface registrieren

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
manofmetal
öfter hier
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2013

Line 6 Interface registrieren

von manofmetal » 11.03.2014, 18:16

ich bin hier am verzweifeln. habe podfarm 2.5 installiert und aothorisiert. mein line 6 ux 1 installiert den treiber nicht und ich habe 0 plan wie ich die soft und hardware registrieren soll.

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3485
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

von musicdevil » 11.03.2014, 19:33

Na gehst du hier hin:
http://de.line6.com/software/
Wählst dort "Pod Studio UX1", dann "All Software" und dein Betriebsystem...klickst dann auf "Go".
Dort gehst zu "Line 6 Monkey", lädst dir runter und installierst du.
Dann startest du "Line 6 Monkey" und von da aus kannst du die neusten Treiber, Podfarm, USB Firmware, Line6 License Manager installieren...

Kannst dir natürlich auch auf der genannten Webseite direkt den Treiber runterladen usw., aber für dich ist vermutlich am einfachsten über den "Monkey" zu gehen.

Und klar, vorher musst du dich bei Line6, also auf deren Webseite registrieren,damit du dich über den Monkey einloggen kannst.

Sollte in etwa so aussehen:
http://s14.directupload.net/images/140311/fu8w9kv6.png
(ich hab Podfarm nicht mit installiert, weil ichs nicht mag)

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste