When you say nothing at all-fingerpicking

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Canyon
öfter hier
Beiträge: 68
Registriert: 22.05.2013

When you say nothing at all-fingerpicking

Erstellt: von Canyon » 02.12.2013, 13:46

When you say nothing at all von ronan keating

fingerpicking

Tab von LicknRiff (1):
http://www.licknriff.com/wp-content/upl ... At-All.jpg

Meiner Ansicht nach, ist das Intro "falsch", weil es für mich so besser klingt (2):
http://i1.ytimg.com/vi/02VbrFyzEds/maxresdefault.jpg

Jetzt habe ich mir gedacht, nehme ich doch das Intro (2) und packe es in das Tab von LinknRiff (2).

Falls es jemand von euch spielen kann, wie spielt ihr es?
Das Intro klingt so sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=02VbrFyzEds, leider ist das Tab nicht vollständig und man müsste es bezahlen.

Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2693
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von startom » 02.12.2013, 13:57

Hoi
Ich spiel das auch ziemlich oft und gerne zum Einspielen.

Falls du die letzten zwei Töne von Takt 2 gebunden (mit Hammer-on) spielst, stimmt dein Tab aus dem zweiten Link zu 100%.
Tom

Benutzeravatar
Canyon
öfter hier
Beiträge: 68
Registriert: 22.05.2013

Erstellt: von Canyon » 02.12.2013, 14:06

startom hat geschrieben:Hoi
Ich spiel das auch ziemlich oft und gerne zum Einspielen.

Falls du die letzten zwei Töne von Takt 2 gebunden (mit Hammer-on) spielst, stimmt dein Tab aus dem zweiten Link zu 100%.


Leider ist das nur das Intro :?

ja ich spiele es mit hammeron

sunset
DailyWriter
Beiträge: 513
Registriert: 02.11.2011

Erstellt: von sunset » 02.12.2013, 23:23

Hi Canyon,
vielleicht hilft dir das hier weiter, es gibt auch mehrere Versionen von dem Lied:
http://www.cifraclub.com.br/ronan-keati ... ng-at-all/
http://www.acousticpower.com/variousE-L.html (zu Keating scrollen :-)

lg
sunset

P.S.: Ich hab eine Transkription von Michael Langer - allerdings die Allison Krauss Version - als pdf.
Wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich sie dir zukommen lassen.

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste