Windows Media Player File umwandeln in mp4-Datei

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
gitano
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013

Windows Media Player File umwandeln in mp4-Datei

Erstellt: von gitano » 11.11.2013, 11:42

Hallo!

Ich danke Euch sehr für Eure Tipps beim VCL. Wie ich Roddy bereits mitgeteilt habe - möchte mich noch einmal für seine Hinweise bedanken - wollte ich eine WMV-File von einem australischen Gitarristen mit VCL öffnen und einen Loop machen. Öffnen und Abspielen ging, nicht aber der Loop im VCL. Es lag an der WMV-File, denn mit einem anderen Video funktionierte der Loop im VCL tadellos, wie Roddy es ausführlich und klar beschrieben hat. Ich habe nun eine andere Frage: Kann ich diese WMV-File oder Datei in eine *.mp4 File oder Datei umwandeln. Denn wenn das möglich wäre, könnte ich dann diese konvertierte Datei mit dem Programm "Transcribe" öffnen. Könnte das Video dann ansehen, langsamer schalten und einen Loop machen. Im Transcribe kann ich leider nur *.mp4 Files bzw. Dateien öffnen und ansehen. WMV-Files kann ich schon auch importieren und hören und langsamer machen. Habe aber kein Bild vom importierten Video. Könnt Ihr mir vielleicht ein Programm empfehlen, mit dem ich WMV-Files in *.mp4-Files umwandeln könnte? Im vorhinein vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise. Gitano aus den Bergen von Tirol. :D

Benutzeravatar
Beastmaster
Powerposter
Beiträge: 1091
Registriert: 16.04.2013

Erstellt: von Beastmaster » 11.11.2013, 11:58

ich mag "XMediaRecode" sehr gern.

http://www.xmedia-recode.de/

agguitar
Pro
Beiträge: 2507
Registriert: 16.02.2011
Wohnort: NRW

Erstellt: von agguitar » 11.11.2013, 13:33

Ich nutze gerne FormatFactory, ansonsten ist Super ziemlich empfehlenswert, wenn man weiß, was man will.

gitano
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013

FormatFactory

Erstellt: von gitano » 12.11.2013, 11:29

Hi agguitar!
Ich danke für den Tipp mit Format Factory. Ein sehr guter Converter. Konnte die WMV-Datei in eine *mp4 konvertieren und dann im Transcribe aufmachen! Danke vielmals gitano! :D

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste