music2me
music2me

strat jb humbucker bridge

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Oxxy
meint es ernst
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2013

strat jb humbucker bridge

Erstellt: von Oxxy » 22.06.2013, 17:05

hallo,

hab mir in meine squier standard strat einen seymour duncan jb humbucker eingebaut.

leider klingt er ein bisschen dumpf. kann es sein, dass vielleicht irgendwelche kabel zusammenstehen?

beim jb war ein kabel nicht isoliert... hätte ich das isolieren sollen?

dann hab ich was von 500k potis gelesen. kann ich für volume und einen tone regler die 250k lassen und den zweiten tone mit 500k für den bridge humbucker nehmen?

will nicht das sich die 500k auf die singlecoils auswirken.

danke

oxxy

edit// mir ist grad aufgefallen, dass ich keinen f spaced humbucker bestellt habe und jetzt die magnete nicht über den saiten sind... kanns an dem liegen?
Zuletzt geändert von Oxxy am 22.06.2013, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Arakon
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 05.01.2013

Erstellt: von Arakon » 22.06.2013, 17:08

Das unisolierte Kabel wird wohl Erdung sein, hast du das angeschlossen?

Oxxy
meint es ernst
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2013

Erstellt: von Oxxy » 22.06.2013, 17:19

ja hab alles angeschlossen. hab aber gerade gemerkt, dass ich keine f spaced humbucker genommen habe... kann es an dem liegen?

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me