Faraway (ISA)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
jayminor
born 2 post
Beiträge: 149
Registriert: 07.03.2008
Wohnort: Verl, 33415, Ostwestfalen

Faraway (ISA)

Erstellt: von jayminor » 06.06.2013, 11:31

Hallo Leute,

heute stelle ich mal kein "Solo-Gezuppel" vom Jay vor, sondern einen Song meiner Tochter, den wir kürzlich in Enniger live auf die Bühne gebracht haben.

Ich stelle das vor allem hier rein, um Euch Mut zu machen. ISA spielt erst seit etwas mehr als anderthalb Jahren Gitarre und schreibt mittlerweile eine ganze Reihe Songs (was den gitarrespielenden Papa naturlich mit Stolz erfüllt). Da sie nicht gerade um die Ecke wohnt, hat sie sich das meiste selber erarbeitet. OK, sie hat mal Klavier gelernt und Gesangsunterricht gehabt, was sicher ein wenig geholfen hat.
Aber letztendlich ist die Botschaft: mit etwas Energie und vor allem Spaß an der Musik kann man Gitarre spielen lernen , was ja das Motto dieses Forums ist.

Ich darf mittlerweile übrigens nur noch ab und zu mal bei Ihrem Solo-Programm unterstützen , so wie
hier:

http://youtu.be/uawz7LPo2fc

Hoffe, es gefällt Euch
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)

[u] hier klicken bringt nichts [u]

Benutzeravatar
Phuehue
kennt den Admin
Beiträge: 802
Registriert: 12.02.2013
Wohnort: Bern (Schweiz)

Erstellt: von Phuehue » 06.06.2013, 11:51

Wow! :shock:

Ganz grosses Kino! Die Stimme deines Töchterchens ist ja der Hammer. Und der Song… wunderschöne, einfache Harmonien. Echt grosses Kompliment.

:D

Benutzeravatar
Beastmaster
Powerposter
Beiträge: 1091
Registriert: 16.04.2013

Erstellt: von Beastmaster » 20.06.2013, 14:39

Echt Toll...

Da kannst du zu Recht stolz sein.


LG
Beastmaster

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste