Fender NEW Standard Telecaster - Imbusschlüssel

Online-Ratgeber
von Thias234
#247947
Hallo,

habe meinen imbusschlüssel verlegt den man zum hals einstellen brauch. mit herrkömmlichen imbusschlüsselgrößen hatte ich keinen erfolg, die waren entweder zu groß oder zu klein. ich denke das es eine zwischengröße ist. möglicherweise 6,5 ?

würde mich freuen wenn mir jemand dazu auskuinft geben könnte :)
Benutzeravatar
von Software-Pirat
#247960
Laut Homepage brauchst du einen in Größe 0.1875". Wahrscheinlich ist die Angabe im amerikansichen Maßsystem Zoll. Am besten wendest du dich mal an dem deutschen Vertrieb von Fender, oder an den Musikladen deines Vertrauens. Die müßten es eigentlich wissen.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
12 Antworten 
6491 Zugriffe
von Smidde
9 Antworten 
2162 Zugriffe
von Hendock
Fender Standart Telecaster
von ddaavviidd    - in: Fender E-Gitarren
12 Antworten 
2305 Zugriffe
von Hustle
5 Antworten 
2636 Zugriffe
von Ziffnab