Suche etw. zum Recorden mit nem Drum Computer und mit Amp

Gitarre aufnehmen und Sound mixen
von leotrial
Hey,
ich suche etwas mit dem man etwas aufnehmen kann, im Urlaub mit kopfhörern etc proben und mit integriertem Drum Computer, naja hab mich mal umgeschaut und bin auf sowas gestoßen:
*Link*
Es hat zwar mal alles was ich bräuchte, aber ich hab kein Plan wie >>Gut<< das Interface etc ist.
Hat wer mit sowas Erfahrung?
Mfg Leon
von leotrial
Hey gestern hatten wir mit unserer Band einen Ausflug zum neuem Musicstore in Köln und ich hab das Zoom G1 angespielt mit Pedal. Den Klang fand ich schonmal sehr gut. Aber ja werds mir dann vermutlich auch kaufen, aber wenn wer noch Erfahrung zu dem Interface hat (hab bei den Kundenbewertungen nichts darüber gefunden) oder sonst was, könnte das ja bitte mir kurz mitteilen. :)
MFG Leon
von MaxtheMan
Hi,

ich mach das so:

Equipment: Behringer UCA222(Link)
Marshall MG30FX (Verstärker), Kopfhörer und Chinch zu klinke kabel(da kommt es aber darauf an was du für einen output an deinem Verstärker hast also den Kopfhörer Anschluss) (Link)

Aufbau: Das Interface wird per USB an den PC angeschlossen.Danach wird der chinch Stecker an das Interface gesteckt und mit dem Verstärker verbunden.Jetzt sollte man die kopfhörer an das Interface stecken da der Verstärker jetzt lautlos ist. Nachdem das alles geschehen ist, einfach Audacity downloaden (Kosteloses Aufnahme und Bearbeitungsprogramm) (Link) und dann das Interface anschalten und Aufnehmen.
Das war jetzt sehr kurz wenn du es genauer wissen willst schau dir die Seite mal an (Link)

====))
von MaxtheMan
Wenn du einen I pod Touch hast kannst du den als Amp benutzen mit diesem zusatzequipment (Link)
Ist auch billiger.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
13 Antworten 
2264 Zugriffe
von Franky63
wie Recorden ?
von 80´s Metaldude    - in: Homerecording
2 Antworten 
1245 Zugriffe
von leotrial
7 Antworten