[Linktipp] www.gundis-music.de (Noten für Gitarre)

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8972
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

[Linktipp] www.gundis-music.de (Noten für Gitarre)

Erstellt: von mjchael » 23.05.2011, 04:28

Für alle, die Gitarre nach Noten spielen können, oder es lernen wollen möchten, hab ich mal einen heißen Tipp:

http://www.gundis-music.de/index.php

Thomas Gundlach (Gundi) bietet Eigenkompositionen und Arrangements für Gitarre (Noten) an. Volkslieder und Folksongs mit Noten und Text, Midi, Capella-Datei, MP3 (über einen Flash-Player anzuhören, und gezippt downloadbar)

Da sind viele wirklich nette Sachen mit dabei.

Wer gar keine Noten lesen kann, der kann ja mal versuchen, die Midis in Powertab, GuitarPro oder Tux-Guitar zu importieren. Ich werde dem Autor vorschlagen, auch Tabulaturen zur Verfügung zu stellen.

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3486
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 23.05.2011, 18:23

oh, da hab ich auch noch ne ganz nette die man ruhig kennen darf:
http://www.hochweber.ch/
(Jürg Hochweber)

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast