Netzteil für Dunlop KH 95 Crybaby

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
von Gast
#231620
Hallo Leute!
Hab mal ne frage an euch,
Könnte ich für das KH 95 Crybaby
https://www.thomann.de/de/dunlop_kirk_h ... re_wah.htm
dieses Netztteil benutzen:

https://www.thomann.de/de/thomann_ntac109.htm

Habe dieses daheim und brauche es nicht,und bevor ich mir das original kaufe.....
Die Polarität ist gleich, der einzige unterschied ist das,das Thomann Netzteil 500mA Leistung hat,das originale 200mA. Keine ahnung ob das dann auf lange sicht gut geht.(laut google sollte es kein Problem sein, aber vielleicht weiß es einer von euch sicher).

Das ist das original Netzteil:
https://www.thomann.de/de/dunlop_ecb03e_netzteil.htm

Danke schon mal...
von Gast
#231623
Aha
danke schon mal, muß dann nur noch herausfinden ob das Thomann Netzteil ein stabilisiertes
ist, oder nicht.
Benutzeravatar
von snicki
#231662
..es könnte nur sein, daß du den stecker nicht eingesteckt bekommst; ist bei meinem CryBaby so, da passt der Stecker von einem anderen Netzteil nicht dran, weil der Duchmesser der Steckerisolierung zu dick ist. Muss man notfalls nacharbeiten.


Gruß Snicki
von Gast
#231748
Hallo,
ja hab es damals für einen Behringer Digital Delay Bodenträter gekauft,das ich eigentlich nie benutzt habe. Bei dem gabs keine Nebengeräusche,da war alles i.o.
von Gast
#231761
werds jetzt einfach mal ausprobieren und schauen was es macht,wenns nicht klappt wirds wohl am Anfang über die Batterie laufen müssen,bis ich ein Netzteil hab das funktioniert.
von Gast
#232244
Keine ahnung ob es jemand interessiert oder nicht, wollte nur bescheidsagen das,das Thomann Netzteil beim KH 95 Crybaby perfekt funktioniert. Keine Geräusche, Stecker passt perfekt, alles bestens.
Gruß
Benutzeravatar
von snicki
#232258
Man muss auch mal Glück haben :D

Viel Spaß beim "Wahn" ;)

Snicki
von Gast
#232451
Habs heute das erste mal auf meinem Marshal ausprobiert -> das Teil ist der HAMMER!
Für den Namen zahlt man warscheinlich schon 75 Euro ,aber Es klingl wirklich cool!
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso mein Verstärker lauter wird, wenn ich das Wah einschalte?
Es ist nicht viel,aber er ist dann schon lauter ,Clean ist der Effekt noch deutlicher zu hören.
Es stört mich nicht, wäre aber interessant.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
806 Zugriffe
von Gast
Netzteil Adapter
von Dathober    - in: Gitarren Zubehör
12 Antworten 
1932 Zugriffe
von Dathober
3 Antworten 
1181 Zugriffe
von headbanger
17 Antworten 
9897 Zugriffe
von Stinger
13 Antworten 
2601 Zugriffe
von SweRM