music2me
music2me

Effektgerät POD 2.0

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
gibson_boy
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: beverbruch

Effektgerät POD 2.0

Erstellt: von gibson_boy » 17.12.2010, 22:42

Hallo, ich wünsche mir zu weinachten den POD 2.0
und ich wollte wissen wie ihr den so findet?
ROCK

Benutzeravatar
Kevenborstel
Guitar Maniac
Beiträge: 1811
Registriert: 06.11.2010

Erstellt: von Kevenborstel » 11.01.2011, 16:56

Hallo gibson_boy, hat der Weihnachtsmann den Pod 2.0 gebracht? Bin gerade dabei mich auch mit dem Pod zu beschäftigen - wie sind deine Erfahrungen ? javascript:emoticon(':cool:')

gibson_boy
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: beverbruch

Erstellt: von gibson_boy » 14.01.2011, 17:13

Hallo ja ich habe ihn bekommen und er ist echt cool es gibt von blues bis metal sounds und verschidene verstärker modelle z.b kann man spieln als würde man mit einem mashall oder crate versstärker spieln
allerdings ist er sehr schwer zu verstehn daher empfele ich die gebrauchsanweisung gut zu lesen (:
ROCK

Reaver2810
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2010

Erstellt: von Reaver2810 » 03.04.2011, 17:20

Also die Bedinung ist meiner Meinung nach eigentlich Recht einfach...Habe Dne POD 2.0 jetzt knapp zwei Monate und bin total begeistert.
Ich spiele nicht mehr ohne :)
The manic triyin' of beeing perfect is the beauty of the unperfect

Josh Homme

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

music2me
music2me