Mein Fortschritt

13 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Tolga94
kam, sah und postete

Mein Fortschritt

Erstellt: von Tolga94 » 31.08.2010, 21:13

Hallo ich wollte fragen ob mein Fortschritt gut ist für meine Zeit die ich schon spiele.

Ich spiele seit ungefähr 9 Monaten E-Gitarre und übe 3-4 Stunden am Tag.

Einige Lieder die ich kann

As I Lay Dying
Reflection, Confined, Parallels, Through Struggle, Elegy, Forever
TDWP: Assistant to the Regional Manager, Dez Moines
BFMV: Tears Dont Fall, Sufficating under words of sorrow (mit solis)

Heaven Shall Burn: Voice Of The Voiceless, The Weapon They Fear

Und noch einige im Bereich Metalcore.
Mit meinen Fingern bin ich schon ganz fit und fühle mich sehr wohl mit meiner Gitarre.
Insgesamt kann ich schon 19 Lieder spielen (fast alle komplett).

Ich will wissen ob ich schon gut spiele für meine 9 Monate das könnt ihr schwer berurteilen ich weiß aber ich habe ja einige Lieder aufgeschrieben die ich kann.

Und könntet ihr vielleicht noch etwas aufschreiben was mir helfen kann das ich mich verbessere um besser Gitarre zu spielen (Lieder, Übungen.. etc).

Mfg. Tolga
Zuletzt geändert von Tolga94 am 31.08.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Rockin !

guitarbeginner23
DailyWriter

Erstellt: von guitarbeginner23 » 31.08.2010, 21:36

auch die solis x) ? das wäre dan echt der hammer 8D wenn du das von tears dont fall kannst, aber du hast nicht geschrieben ob du theorie auch lernst o.O !
Also lernst du nur pur die Lieder wie ich mir denken kann.
Und ja es ist schwer zu beurteilen von hier xO, weil man hört nix ABER spiel mal mit den songs dan siehts echt anders aus xP und wie gesagt geh mal mehr auf theorie ein (ja ist nicht so toll >.< ich selber hab auch nicht bock dazu) und was ich dir noch rate ist das du einfach mal so versuchst intensiv spieltechniken zu lernen naja es gibst vieles was man machen kann x)

und sonst üben ? und üben ? vllt noch einbisschin üben und mehr üben 8D man kann nie genug üben x))

Tolga94