Auld Lang Syne

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Remarc
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 415
Registriert: 03.09.2009

Auld Lang Syne

Erstellt: von Remarc » 19.05.2010, 18:22

Auld Lang Syne

Hallo zusammen,

ich habe mal den Klassiker „Auld Lang Syne“, auch bekannt als „Should auld acquaintance“ oder als „Nehmt Abschied, Brüder“ für euch getabbt.

Meine Fassung besteht aus zwei Chorussen. Intro, Überleitung und Outro sind jeweils gleich. Im ersten Chorus wird die originale Melodie einfach durchgängig mit einem Wechselbass begleitet. Im zweiten Chorus wurde sie rhythmisch etwas aufgelöst und durch ein paar Zwischennoten ergänzt. Außerdem kommt hier eine Stelle mit Arpeggios vor.

Vielleicht gefällt es ja.

Beste Grüße
Remarc

Im Anhang: pdf mit Tabs und mp3
Dateianhänge
Auld Lang Syne.pdf
pdf mit Tabs
(131.52 KiB) 64-mal heruntergeladen
Auld Lang Syne.mp3
Beispiel
(1.56 MiB) 51-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8972
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 19.05.2010, 19:11


2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste