music2me
music2me

Tuxguitar Coda

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Mareike
born 2 post
Beiträge: 159
Registriert: 10.12.2009
Wohnort: Hamburg

Tuxguitar Coda

Erstellt: von Mareike » 20.01.2010, 01:52

Hi,
ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Coda bei Tuxguitar zu verwenden, ich hab es noch nicht gefunden.

Ansonsten muss ich ein paar Takte kopieren und das dann dort so in der Reihenfolge reinschreiben wie es gespielt wird. Aber ich bin eher ein fauler Mensch und wenn es ein Coda gibt würd' ich das gern' benutzen.

Viele Grüße,
Mareike

Gast

Erstellt: von Gast » 22.01.2010, 08:55

Hi,

Im Tuxguitar Forum fand ich eine Info dass Coda nicht implementiert sei,
das war im Sommer letzten Jahres gepostet. Vielleicht fragst Du einfach dort nochmal nach.

ciao
)()(

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me