EPIPHONE LES PAUL SPECIAL II LTD EB PLAYER PACK Gut ?!

SlipKnoT02
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen , NRW

EPIPHONE LES PAUL SPECIAL II LTD EB PLAYER PACK Gut ?!

von SlipKnoT02 » 05.08.2014, 14:24

Hallo ,
Also ich habe da mal eine Frage wegen dem Epiphone Les Paul Player Pack ,
http://www.thomann.de/de/epiphone_les_p ... ack_eb.htm
Mein Bruder will sich das Set holen , Ist es denn gut ?
Er hat die Gitarre schon selbst angetestet , sie gefällt ihm
Ob der Amp usw. Gut ist ist unnötig , da er wenn dann mein Equipment benutzen könnte
Also , was ist eure Meinung ?
Lg SlipKnoT02 =(=))=
People = Shit

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2363
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

von Software-Pirat » 05.08.2014, 21:04

Ich tippe mal, daß zum anfänglichen Üben das Set wohl reichen wird, mehr aber nicht. Die Gitarre selbst wird wohl nichts besonderes sein. Wenn sie ordentlich verarbeitet ist, dann wird das Pack seinen Preis schon wert sein.

Benutzeravatar
Tom MälZZer
DailyWriter
Beiträge: 577
Registriert: 27.02.2011
Wohnort: Hamburg

von Tom MälZZer » 12.08.2014, 21:37

Also die Gitarre hab ich grad für meinen Sohn besorgt, damit er bei seiner Mutti auch E-Gitarre spielen kann und nicht immer auf seiner Western üben muss. Geht schon durch. Gut, ist kein Wunderwerk, aber gut zu bespielen. Die Pickup's könnten etwas mehr Dampf haben, aber für den Anfang ist das Ding absolut OK.

Über den Verstärker kann ich nix sagen. Ich hab die Klampfe Am Peavey und am Marshall gehabt und das was OK. Letztendlich auch ne Frage des Geschmacks ;)
So wie das ist, ist das Mist! :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Zeit: 01.03.2017, 18:50