music2me
music2me

Einstellung von Verstärker wie bei rockgitarre

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
E-gitarre2
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2009

Einstellung von Verstärker wie bei rockgitarre

Erstellt: von E-gitarre2 » 07.10.2009, 18:06

Hallo ich hab mir gestern eine e-gitarre gekauft und ein Verstärker (HY-x-amp Gr-40r 80 watt und ich hab keine ahnung was die richtige einstellung ist auf dem verstäker sind die einstellungs dreh dinger Clean Crunch Level Bass Mid Treeble Reverch könntet ihr mir bitte helfen :) würd mich freunden
MFG

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2540
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 07.10.2009, 18:17

Hallo!

Da würde ich mal behaupten das Du nicht in einem Musikgeschäft warst,oder...(vielleicht ebay?)

Normal wenn man Elektronische Instrumente erwirbt,
gibt es immer Dokumentation,
sprich "Bedienungsanleitungen" dazu.

Da sind dan die jeweiligen Bedienungselemente (in diesem Fall Drehregler) beschrieben und wofür diese zu Gebrauchen sind...

Wenn solche Dokumente nicht vorhanden sind zurück damit!
Ist Hierzulande (ganze EU übrigens) eigentlich Pflicht.
Wenn Du das von einem "Kumpel" oder Bekannten erworben hast ,kannst Du nach den Bedienungsanleitung fragen...oder zumindest mal Demonstrieren lassen was wofür zu gebrauchen ist ;-)

gruß

E-gitarre2
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2009

Erstellt: von E-gitarre2 » 07.10.2009, 18:19

is von ebay udn da war nur ne anleitung wie man des anschließen tut ^^ und das auf chinesisch -.-

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2540
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 07.10.2009, 18:20

Zurückschicken!
Darf hier nicht Verkauft werden...

Könnte sogar Lebensgefährlich werden!
Warum hast Du Dir keine Fachliche Beratung geholt?
Es gibt doch überall Musikgeschäfte oder andere Musiker die Dir dabei helfen können...
Zuletzt geändert von metal-skull65 am 07.10.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

E-gitarre2
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2009

Erstellt: von E-gitarre2 » 07.10.2009, 18:22

ok danke kannst du mir ein shop empfehlen wo die des fair und gute ware verkaufen ?

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2540
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 07.10.2009, 18:26


6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me