music2me
music2me

Washburn J28 SCEDL-TB oder Taylor 114 CE

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
gibson lp23
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2009

Washburn J28 SCEDL-TB oder Taylor 114 CE

Erstellt: von gibson lp23 » 27.07.2009, 23:09

heii erstmal...
also ich will mir demnächste eine westerngitarre kaufen kann mich abe nicht so recht entscheiden.
also ich finde beide gitarren sehr gut aber allerdings hab ich´n problem also taylor ist ja super aber zu der marke washburn kann ich nicht viel sagen deswegen würde ich gern eure meinung hören:
welche würdet ihr mir empfehlen?
Washburn J28 SCEDL-TB Westerngitarre
oder
Taylor 114 CE
beide kosten um die 900 euro.

Benutzeravatar
Phil
kam, sah und postete
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2009

Erstellt: von Phil » 29.07.2009, 15:02

wie so oft muss man einfach sagen, dass man eine gitarre durch bloße attribute nicht vergleichen kann, denn was eine gitarre ausmacht ist vielmehr das spielgefühl und die ,,seele" -> also gitarre anspielen!

was ich dir sagen kann ist, dass alle taylor gitarren hochwertig verarbeitet sind und auch genau so klingen. ich für meinen teil bin ehe konservativ und würde zu der taylor tendieren ABER ... du MUSST eine gitarre einmal gespielt haben um zu wissen wie sie sich anfühlt und klingt, und wenn du die ne 900 euro teure gitarre kaufst, muss dass irgendwie drin sein.
Ahhh Gitarren.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me