Kennt jemand den Fame - Megatone PL-6

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Speedy67
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2009

Kennt jemand den Fame - Megatone PL-6

Erstellt: von Speedy67 » 04.07.2009, 17:49

Hi,
habe bei Musicstore den Fame - Megatone PL-60 R gesehen. Das Teil ist laut Internethaendler von 260 auf 100 Euro reduziert, kennt den jemand?
Waere das eine Alternative zum kleinen VOX DA5 oder Marshall MG15?

Ich habe von dem Teil leider noch nie etwas gehoert.

Gruss

Benutzeravatar
Willaberkannnich
Guitar Maniac
Beiträge: 1656
Registriert: 21.05.2008
Wohnort: 10.08 / 54.20

Erstellt: von Willaberkannnich » 04.07.2009, 18:29

Der soll nicht so wirklich prikelnd sein. Ich denke mit dem Vox DA5 fährt man allemal besser!
Das er angeblich von 229€ runtergesetzt ist kann auch einfach eine Marketing Ente sein - wenn ich so im Netz schaue kostet der überall 100€, also glaube ich nicht das der mal wirklich so teuer war.

Fame hat keinen so wirklich tollen ruf, aber Marshall und Vox hingegen sind zwei der Renomiertesten Hersteller überhaupt.

Benutzeravatar
howdy71
lebende Forenlegende
Beiträge: 4500
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Koeln

Erstellt: von howdy71 » 04.07.2009, 19:06

Bei den Fame Preisen kann man sicher sein, dass die Originalpreise niemals bezahlt wurden.

Fame ist genau wie Jack & Danny eine Hausmarke des Musicstore in Köln. Die können die UVP festlegen wie sie wollen, und dann Phantasie Rabatte darauf ausweisen! Was sie auch machen!

Das sagt allerdings nichts über die Qualtität aus. Ich habe im Musicstore schon einige Fame Gitarren und Verstärker angespielt und was schlechtes kann ich beim besten willen nicht über diese Marke sagen!

Guitarfreak666
kam, sah und postete
Beiträge: 50
Registriert: 31.05.2009

Erstellt: von Guitarfreak666 » 05.07.2009, 18:18

da kann ich nur zustimmen

die gitarren sind wirklich gut und die verstärker die in europa gefertigt wurden können locker mit modellen anderer firmen konkurieren die um einiges teurer sind
Rock on!

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste