Fender VG Stratocaster

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Hobil
liest nicht, schreibt nur
Beiträge: 777
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

Fender VG Stratocaster

Erstellt: von Hobil » 22.06.2009, 01:11

Hallo,

Habe mir eine Fender VG Stratocaster Made in USA 3 Tone Sunburst zugelegt also ich finde sie einfachklasse ;)
Aber jetzt seit ihr gefragt

War es ein fehler sie zu kaufen ?



Wenn ich den Roland Pic-up ausmache ist es dan sozusagen vom sound her eine Fender American Standard Strat ?


Letztens ist mir beim putzen der Gitarre eine schraube rausgefallen das sind die selben die hiten im tremello ( oder wie das heißt ) verbaut sind habe aber nachgeschaut alle noch drinnen.

Kann die aus dem loch von diesen Hebel rausgefallen ist da vorher ein aufkleber drauf war und ich ihn kurz davor abgemacht hab.

Benutzeravatar
Willaberkannnich
Guitar Maniac
Beiträge: 1656
Registriert: 21.05.2008
Wohnort: 10.08 / 54.20

Erstellt: von Willaberkannnich » 22.06.2009, 01:46

Mir ist die etwas zu sehr "zugemoddet". Zu viel Technikkram in der Gitarre. Aber in Prinzip ist das ein sehr sehr feines Teil, und momentan ja ein absolutes Schnäppchen!
Wenn du alles ausmachst hast du den ganz typischen Strat Sound, soviel ist sicher...

Ein Fehler ist es glaube ich nicht unbedingt - wenn Fender in der Richtung nix neues mehr entwickelt (glaub ich auch erstmal nicht weil die Teile wie Steine in den Regalen lagen), könnte die vielleicht nach ein paar Jahren auch wieder im Wert steigen...

Den letzten Satz kapier ich jetzt nicht so wirklich :_::_:

Benutzeravatar
ESP&JacksonFan
kam, sah und postete
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009
Wohnort: NRW

Erstellt: von ESP&JacksonFan » 27.06.2009, 22:11

Willaberkannnich hat geschrieben:Den letzten Satz kapier ich jetzt nicht so wirklich :_::_:


?! ich auch nich :shock:

naja, wenn dir jedenfalls was rausfällt wie diese schraube, würde ich die mal vom fachmann unter die lupe nehmen lassen, sofern du keiner bist. der wird dir sicher sagen können, ob die vorher schon ne bestimmte aufgabe hatte oder aus zufall drin rumflog :)
We're the hate crew - we stand and we won't fall!
We're all for none - and none for all!

Benutzeravatar
BoogieMan93
Pro
Beiträge: 2085
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

Erstellt: von BoogieMan93 » 27.06.2009, 23:28

ich glaub ich kapier den satz...
er wollte wissen ob die schraube aus dem gewindeloch rausgefallen sein könnte, wo man den hebel für das tremolo system rein dreht. bei der stratcoaster is da immer nen runder, farblich angepasster aufkleber den er kurz zuvor weggemacht hat.

lg

Benutzeravatar
ESP&JacksonFan
kam, sah und postete
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009
Wohnort: NRW

Erstellt: von ESP&JacksonFan » 27.06.2009, 23:46

hm, kann ich mir nicht vorstellen, aber wie gesagt, fachmann fragen :)
We're the hate crew - we stand and we won't fall!

We're all for none - and none for all!

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste