Zoom G1 Effektgerät

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Plecky
born 2 post
Beiträge: 145
Registriert: 20.01.2009
Wohnort: AT

Zoom G1 Effektgerät

Erstellt: von Plecky » 05.03.2009, 14:57

Hi!

Brauche ein günstiges Effektgerät mit Drum Machine für zuhause und bin auf das Zoom G1 gestossen. Kennt das jemand von Euch?
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Wladislaw.92
Erklär-Bär
Beiträge: 396
Registriert: 22.03.2008
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Erstellt: von Wladislaw.92 » 05.03.2009, 17:55

Hab zwar viel gutes gehört, aber selber kenne ichs nicht so gut. Falls du mal bisschen mehr Geld ausgeben willst, kann ich dir nur Digitech RP 90 empfehlen. https://www.thomann.de/de/digitech_rp90ps.htm
Hab das selber und der ist echt klasse.

Aber hier ist ein Test für Zoom, den ich gut finde
http://www.youtube.com/watch?v=MXCWn4Ft ... re=related

oder der für Digitech
http://www.youtube.com/watch?v=S3ncRXlbEJU
http://www.youtube.com/watch?v=6WuMFx47 ... re=related

Grauß Wlad

Benutzeravatar
Plecky
born 2 post
Beiträge: 145
Registriert: 20.01.2009
Wohnort: AT

Erstellt: von Plecky » 05.03.2009, 22:23

Hi Wlad!

Danke für Deine sehr interessante Antwort! Aber jetzt stehe ich wieder vor einem Problem! Digitech RP 90 oder das Zoom G1 X! Tja, da muss ich mich jetzt wohl entscheiden! Vielen Dank für Deine Hilfe! ()(/(
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Wladislaw.92
Erklär-Bär
Beiträge: 396
Registriert: 22.03.2008
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Erstellt: von Wladislaw.92 » 06.03.2009, 18:49

Naja da kann ich nur sagen du musst das selber ausprobieren. Ich finde Digitech echt klasse. Aber ansonsten immer gern geschehen ;)

Lockenjohnny
Erklär-Bär
Beiträge: 341
Registriert: 11.04.2008
Wohnort: Gelsenkirchen

Erstellt: von Lockenjohnny » 09.03.2009, 16:45

Also ich besitze das Zoom G1 X und kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden damit bin. Es hat eigentlich alles ,was man von einem multieffektgerät erwartet: Tuner, Drum Computer, sehr viele Effekte vom Clean sound, über distortion und wah wah bis hin zu sehr verdrehten sounds :P.

Man kann die Effekte auch nebeneinander positionieren.

Angeblich soll man diese effekte auch mischen können, aber leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich das machen kann :( :( :(

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^
No Pain, No Gain!

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste