[Suche] Aufnahmegerät bzw. Audiointerface

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Imp4inT
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 21.01.2009
Wohnort: Kornwestheim

[Suche] Aufnahmegerät bzw. Audiointerface

Erstellt: von Imp4inT » 23.02.2009, 20:11

Yo!
Suche ein aufnahmegerät für um die 100e!
In den sinn gekommen ist mir diese gerät hier:
Link

Taugt das was? Was für interfaces habt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

mfg
imp

D-Moll_1980
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Erstellt: von D-Moll_1980 » 23.02.2009, 21:54

Hi du,

ich hab den Toneport UX1 selber und kann ihn Dir wärmstens empfehlen.
Aber bei www.thomann.de ist er billiger.

Ist mehr als sein Geld wert.

Gruß Michl
)()( - My Guitar lies bleeding in my arms - )()(

Benutzeravatar
Imp4inT
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 21.01.2009
Wohnort: Kornwestheim

Erstellt: von Imp4inT » 23.02.2009, 22:09

Danke für die Antwort ;)
Ich denke auch mal ich werde mir ihn holen.
Wie lange braucht es denn bis man was bei thomann bestellt bis es da ist? Ist nämlich relativ dringend und bräuchte das gerät noch diese woche.

Benutzeravatar
Zacky
öfter hier
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Sande

Erstellt: von Zacky » 24.02.2009, 17:13

Imp4inT hat geschrieben:Danke für die Antwort ;)
Ich denke auch mal ich werde mir ihn holen.
Wie lange braucht es denn bis man was bei thomann bestellt bis es da ist? Ist nämlich relativ dringend und bräuchte das gerät noch diese woche.


Dann musst du dich beeilen..
Thomann liefert soweit ich weiß mit UPS.. das geht fix.. 1-2 Tage (Beim BEstellvorgang lieber nochmal ins bemerkungsfeld schreiben das mit UPS geliefert werden soll)
Aber du musst Vorkasse leisten oder mit Kreditkarte bezahlen..
Vorkasse leisten dauert wenn du pech hast 2 Tage bis die Zahlung bei denen is, dann geht es in den Versand und vll. erst gegen Mittwoch / Donnerstag raus. Mit Kreditkarte würd es mit glück morgen rausgehen und wäre rechtzeitig da.
Samstags liefert UPS nicht aus !
Also entweder du bezahlst mit kreditkarte, Nachnahme geht glaub ich auch..Weiß ich nichmehr.
Aber wenn du Vorkasse leisten musst dann wird das sehr eng :/

Kenn ich selber bei mir aus der Firma..
Wenn Leute Sachen noch in der selben Woche haben wollen & es schon Dienstag oder Mittwoch ist, da muss man immer relativ schnell schalten.
Wobei wir noch auf Rechnung akzeptieren...

Wie gesagt..
Hopp hopp mit Kreditkarte oder Nachnahme dann noch bisschen Glück und es ist Freitag da. Ansonsten wirds wohl nächste Woche Montag.


SICHER, kann es auch Ausnahmen geben, das alles ein wenig schneller abläuft, ist aber nicht die Regel !

(Wenn nun welche ankommen "UPS liefert Samstags aus", ja tun sie, aber nur auf wunsch und das ist wieder teurer !)
Ich provozier halt gern, problem damit ?

Benutzeravatar
Imp4inT
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 21.01.2009
Wohnort: Kornwestheim

Erstellt: von Imp4inT » 24.02.2009, 17:20

werds mir jetzt wahrscheinlich doch bei mir im soundland auch holen^^ aber trotzdem danke

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste