Erstellt: von Frank Rapke »
04.06.2020, 20:25
Hallo Andreas.
Hast du denn schon ein Video im Ganzen gesehen? Ich vermute nicht... Die vielen Zeichen auf der Tafel entstehen ja nicht auf einmal! Am Anfang ist sie leer und dann schreibe ich nach und nach alles drauf und erkläre es schön langsam (pro Video zw. 20 und 45 min). Dazu gibt es die Handouts im PDF Format zum Downloaden so dass jeder weiß und vor sich sehen kann wovon ich spreche. Ich denke das funktioniert ziemlich gut, zumindest behaupten dass die Leute die es schon versucht haben.
Dein Urteil ist also etwas vorschnell!
Wg der Lautstärke: vielleicht solltest du eine richtige Anlage oder Kopfhörer verwenden... Auf den Laptop und Handylautsprechern ist es tatsächlich weniger gut zu verstehen, geht aber schon, obwohl ich weiß dass die Lautstärke variiert.
Das als sehr unprofessionell zu bezeichnen ist nicht korrekt, zumal ich nie behauptet habe dass es professionell ist... (die Inhalte sind es übrigens sehr wohl!)
Du solltest dir vorher mehr Infos holen bevor du zu so einem Rückschluss kommst. Nimm dir ein Beispiel an mjchael - auch er hat Kritik geübt aber höflich!
Falls dir etwas unklar ist könntest du mich ja auch direkt fragen, und danach immer noch eine brauchbare Kritik üben, das wäre doch mal ne Möglichkeit, oder?
Grüße Frank
Zuletzt geändert von
Frank Rapke am 04.06.2020, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.