music2me
music2me

Pickup an 3way mini-toggle anlöten

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Scorpion
born 2 post
Beiträge: 171
Registriert: 17.11.2014

Pickup an 3way mini-toggle anlöten

Erstellt: von Scorpion » 03.02.2020, 16:38

Tag,

ich wollte einen SD Black Winter Bridge Pickup mit dem Stock-Pickup meiner BC Rich Warlock austauschen. Jetzt habe ich ein Problem da ich gemerkt habe dass die Warlock kein normales 3Way-Switch hat, sondern ein mini-Switch mit 6Pins und ist etwas anders verlötet. Wie soll man da am besten vorgehen wenn ich jetzt nur den SD Bridge-Pickup anlöten möchte ohne coil-split (rotes Draht ist vom Stock Bridge-Pickup)!

-> https://www.imagebanana.com/s/1655/5e7Fsvlm.html

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2597
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Pickup an 3way mini-toggle anlöten

Erstellt: von Software-Pirat » 05.02.2020, 09:30

Da kann ich dir so auch nicht helfen, da ich die Pin-Belegung des Schalters nicht kenne. Zeichne dir halt auf auf, wie der Schalter verdrahtet ist und versuch halt heraus zufinden, welches Kabel vom Bridge-Pickup kommt. Dann tausche einfach 1:1 aus.

Scorpion
born 2 post
Beiträge: 171
Registriert: 17.11.2014

Re: Pickup an 3way mini-toggle anlöten

Erstellt: von Scorpion » 05.02.2020, 14:22

Thx das hat sich erledigt, habe 1:1 die Kabeln vom Bridge Pickup umgelötet und funzt noch besser als mit dem 3way toggle-Switch da die Erdung direkt am Schalter angelötet wird ;)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me