Kauf eines Akustik-Verstärkers EliteA1-4

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Lucier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2019
Gitarrist seit: 20 Jahre

Kauf eines Akustik-Verstärkers EliteA1-4

Erstellt: von Lucier » 09.11.2019, 13:33

Hallo liebe Mitstreiter im Forum,

Möchte hier mal anfragen, ob jemand einen Eliteverstärker besitzt und Erfahrung damit hat, wenn nicht habe ich pech. Ich habe mir in den Kopf gesetzt einen kleinen Akustikverstärker mit 20 Watt zu kaufen zum Selbstzweck und in kleinen Feierlichkeiten aufzutreten. Vielleicht gibt es jemanden hier, mit dem ich mich austauschen könnte, wie ich hier im Forum sehe ist dieser Akustikverstärker noch nicht publik oder angekommen was die Werbung über das Gerät betrifft, Jetzt bin ich mal gespannt , ob sich jemand meldet.

Lucier

Benutzeravatar
Frank-vt
Powerposter
Beiträge: 1035
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: 04155 Leipzig
Gitarrist seit: ca. 1974

Re: Kauf eines Akustik-Verstärkers EliteA1-4

Erstellt: von Frank-vt » 10.11.2019, 15:18

Die Frage ist zuerst, was für eine Gitarre möchtest du verstärken? Nur die Gitarre oder auch Gesang? Muss es unbedingt batteriebetrieben sein (kostet deutlich extra)?
Die von mir vorgebrachten Kritiken und Meinungen spiegeln ausschließlich meine eigenen, subjektiven Wahrnehmungen wieder. Wem diese nicht gefallen, darf sie gerne überlesen

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste